Skip to main content
06221-71401-0
bestellung@metzgerei-werz.de

 

 

Frisch auf Tisch – Unsere Neuigkeiten


Hier findest du unsere Neuigkeiten

Our Next Step!

Nachdem wir erfolgreich das Offenstallhaltungskonzept im Bereich Schwein in unser Sortiment fest integriert haben, starten wir nun im Geflügel Bereich. Unser Partner beim Thema Tierwohl Pute ist das Gut Neuhof in Überlingen-Bambergen.

Safety First

In regelmäßigen Abständen machen bei uns einige Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilung eine ganztägige Erst-Helfer-Schulung.

Mit diesem Wissen gewinnen unsere Mitarbeiter Sicherheit und können in einem möglichen Notfall schnell reagieren!

Moving Forward

Unter dieser Prämisse gehen wir weiter voran und unternehmen alles dafür, dass unsere Mitarbeiter ein perfektes Arbeitsumfeld haben und sich unsere Produktsicherheit weiter erhöht

Unser herzhaftes Cordonbleu

Wer gutes und herzhaftes Essen liebt, ist bei unserem bayrischen Cordonbleu genau richtig.

Herzhafter Herbst

Unsere neuen Saisonalen Angebot sind da. Probiere unser leckere Polnische Pute mit Haut und Knochen oder unser handgeschnittenes Rehgulasch.

We Help!

Unter diesem Motto haben wir uns entschlossen etwas für Andere zu machen. Mit unserem LKW schicken wir heute über 1 Tonne Wurstkonserven auf die Reise.

It´s Time To Change

Unter diesem Slogan haben wir begonnen 2021 Schweinefleisch aus Offenstallhaltung zu vermarkten. Wir sind stolz das wir Partner dieser Landwirte sein können und mit unserem Engagement den Wandel einleiten.

Impressionen Wintergrillen 2019

Am 24.Oktober wäre es wieder soweit gewesen, unser legendäres Wintergrillen für jung und alt. Leider fällt die Veranstaltung dieses Jahr aus, als Vorgeschmack aufs nächste Jahr hier ein kleiner Rückblick vom letzten Jahr…ROCK ON!

Unser grandioses Tomahawk!

Wir haben heute unsere Riesen Tomahawk  für Euch getestet… FAZIT …sie sind überragend !!!