Skip to main content
06221-71401-0
bestellung@metzgerei-werz.de


IT`S TIME TO CHANGE
Im Tierwohl gehen wir voraus


Unter diesem Slogan haben wir begonnen 2021 Schweinefleisch aus Offenstallhaltung zu vermarkten.

Wir sind stolz das wir Partner dieser Landwirte sein können und mit unserem Engagement den Wandel einleiten.

Namhafte Unternehmen beziehen seitdem dieses Schweinefleisch von uns. Wir würden uns freuen wenn wir auch Dich begeistern könnten.

Klar es kostet uns alle mehr Geld und es ist für Dich und uns mit mehr Aufwand verbunden – aber es lohnt sich!

Wir sind überzeugt das wir hier den Weg für die Zukunft ebnen!  

Untenstehend findest du noch mehr Information zum Offenstallhaltungskonzept, bspw. Mindestanforderungen der Bauern und so weiter. 

Offenstall.com – Unsere Landwirte und auch die Abnehmer sind alle im Offenstallverein organisiert. Hier finden Sie alle Infos über die Mindestkriterien und Genehmigungsverfahren.

„Das Schwein als Baumeister“ – Eine Broschüre zum Offenstallhaltungskonzept und allen Dingen die bei der Offenstallhaltung zu beachten sind. (Quelle: offenstall.com)