06221-71401-0
bestellung@metzgerei-werz.de


Das ist echte Werz Qualität


Beste Qualität

Die Qualität unserer Produkte steht für uns im Vordergrund. Jeder Arbeitsschritt vom Wareneingang über die Verarbeitung, die Abpackung, die Lagerung bis hin zum Versand, unterliegt strengen Qualitätskontrolle. Wir arbeiten hier nach unserem internen HACCP-Konzept, welches in allen Punkten den EU-Richtlinien entspricht. Höchster Hygiene-Standard in allen Bereichen versteht sich von selbst.

Qualität beginnt für uns jedoch nicht erst an der Rampe, sondern bei unseren Vorlieferanten. Unser Fleisch kommt ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten Betrieben, die jährlich von uns aufs Neue auf den Prüfstand gestellt werden. Neben der Frische und Qualität des Fleisches legen wir auch bei anderen Rohstoffen, die in unsere Produkte verarbeitet werden, eine hohe Messlatte an, wie beispielsweise Gewürze oder das Buchenholt zum Räuchern unserer Wurst- und Schinkenspezialitäten. So sind naturbelassene unbehandelte Rohgewürze Basis für den Geschmack unserer Erzeugnisse.

Sicherheit für unsere Kunden

Standards geben Sicherheit – und zwar in jeder Hinsicht. Sie spielen bei uns eine  enorm wichtige Rolle und sind wie ein Versprechen, welches wir unseren Kunden  geben. Deshalb setzen wir alles daran, diese einzuhalten.Ganz egal, ob es sich dabei um Qualitätsstandards oder die grammgenaue Portionierung  handelt: all das Vertrauen, das in uns und unseren Mitarbeitern steckt, versuchen wir durch gleichbleibend hohe Qualität zurückzuzahlen.

Durch die bei uns eingeführten Hygiene- und Qualitätsstandards  und die Chargenrückverfolgbarkeit können wir Ihnen ein hohes Maß  an Produksicherheit bieten.Neben gleichbleibend hoher Qualität können wir jedes einzelne Produkt zurückverfolgen,  angefangen vom Fleisch über die Gewürze bis hin zum Verpackungsmaterial,das hier verwendet wird. Die Basis hierfür sind Mitarbeiter, die teilweise seit Jahrzehnten in unserem Unternehmen  beschäftigt sind und hier kontinuierlich weiter- und fortgebildet werden.

 

 

Qualität die sich sehen lassen kann ...

Unter den untenstehenden Links finden Sie unsere aktuellen Zertifikate:
-> IFS-Zertifikat
-> QS Zertifikat

Hardtstr. 98-100
69124 Heidelberg
Tel. : 06221-71401-0
Fax : 06221-71401-20