06221-71401-0
bestellung@metzgerei-werz.de


Wir schreiben Geschichte ...


Unsere Historie

Der eigenen Geschichte verpflichtet

Den Grundstein für den Erfolg unseres Unternehmens legten August und Hilde Werz im Jahr 1935, als sie Ihre Fleischerei in Heidelberg eröffneten. Schon damals hatten sie vor allem ein Ziel im Auge – die Produkte sollten von erstklassiger Qualität sein, Ein hoher Anspruch, dem wir uns bis heute verpflichtet fühlen.

Diese Tradition wurde von Werner Werz weitergeführt, der das Unternehmen zu dem Betrieb umformte, der der heute ist. Systematisch erweiterte er den Kundenkreis über die Ladentheke hin zur Gemeinschaftsverpflegung und zum Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und legte damit den Grundstein für den Erfolg unseres Unternehmens. 1982 erfolgte die Auslagerung und Erweiterung des Betriebs mit der anschließenden EG-Zertifizierung. In den vergangenen Jahren wurde der Betrieb in zwei Schritten zur heutigen Betriebsfläche von 4.000 qm ausgebaut.

Der Weg in die Zukunft

Im Jahre 2004 übernahm Frank Werz die Unternehmensführung der Werz Wurst-Fleisch-Convenience GmbH und führt seitdem den eingeschlagenen Weg konsequent fort. Immer noch steht für uns die Qualität unserer Produkte an erster Stelle.

Daneben legen wir darauf Wert, Ihnen durch Standards Produktsicherheit zu gewährleisten. Innovation, Flexibilität sowie Service stehen für uns ganz oben.

Hardtstr. 98-100
69124 Heidelberg
Tel. : 06221-71401-0
Fax : 06221-71401-20